2016

Dieses Jahr dürfen wir unser 10 Jährige Bestehen der Schreinerei Savoy AG feiern.

  • Wir werden uns das 3. Mal an der SIGA präsentieren.
  • Zum Anlass des Jubiläums gestalten wir unsere Homepage neu
  • und lancieren einen Facebook auftritt.

2015

Neue Wege werden beschritten.

  • Die Schreinerei Martin Savoy wird in die Schreinerei Savoy AG umgewandelt.
  • Die Breitbandschleifmaschine Jg. 86 wurde durch eine neue Breitband Brilliant 2

Schleifmaschine ersetzt, damit wir unsere Qualitätsforderungen halten können.

2013

  • 2. mal mit einen Stand an der SIGA. Auch dieses Mal hat sich der Aufwand gelohnt und wir konnten eine spannende Woche erleben.
  • Der Zustand des Toyota Montage Buses war schon länger nicht mehr der Beste. Jetzt konnten wir ihn durch einen neuen Ford mit neuer, praktischer, Ausstattung ersetzen.

2011

  • Die Monteuren Gruppe konnte mit einem zusätzlichen Fahrzeug und Monteur erweitert werden. Alfons Winkler, schon langjähriger Weggefährte aus der Zeit in Bad Ragaz hat sich zu unserem Team gesellt.
  • Mit Aleksandra Ignjic wurde ein Lehrling im 2. Lehrjahr übernommen, so dass wir jetzt in       jedem Lehrjahr ein Lehrling ausbilden. Sie ist unsere 1. Lehrtochter!

2010

Wir haben uns kurzfristig entschlossen, das 1. Mal an der SIGA mit einem Stand präsent zu sein.

Es war ein sehr positives Erlebnis.

2008

Wir sind ein Qualitätsbetrieb und stellen an uns selber hohe Anforderungen. Deshalb waren wir mit der veralteten Kantenleimmaschine nicht mehr zufrieden.

Das Highlight in diesem Jahr war die neue Kantenleimmaschine, welche nun wieder unsere    Anforderungen erfüllt und dem Kunden beste Qualität bietet.

2006

1.Januar 2006 begannen wir unser 1. Jahr als Schreinerei Martin Savoy. Alle bisherigen 5 Mitarbeiter und 1 Lehrling sind gemeinsam mit uns gestartet.

  • Im Laufe des Jahres, gestalteten wir unsere 1. Homepage.
  • Auch führen wir eine Umstellung der Branchensoftware durch und führen das CAD Zeichnen inkl. 3D zeichnen ein.

2005

Entstand durch ein zufälliges Gespräch mit Peter Portmann, Inhaber der damaligen  Schreinerei Portmann GmbH in Vilters, die Möglichkeit zur Selbständigkeit.

Nach reiflichem Überdenken der Ist-Situation und mit dem Gedanken an die Zukunft und unsere Familie mit 3 schulpflichtigen Kindern, kamen wir zum Schluss: Jetzt oder Nie!

Unsere Leistungen

Wir legen viel Wert auf persönliche Beratung, Termintreue und hohe Qualität. Denn Ihre Zufriedenheit ist unsere beste Werbung!